Home Impressum Kontakt


Funktionsweise
Vorraussetzungen
conceptERPmmcSpamfilterUnternehmen
mmcSpamfilter
mmcSpamfilter


Der mm-concept Spamfilter ist ein Server-basierter eMail-Filter auf Basis von schwarzen und weißen Listen. Er bietet die Möglichkeit der selbstständigen Authentifizierung der Absender sowie die Überwachung des ausgehenden Mail-Verkehrs und automatischer Freischaltung der Empfänger durch Antwortmails.

Der Spamfilter bietet eine intuitiv bedienbare Web-Oberfläche in der alle Einstellungen vorgenommen werden können. Ein Import von vorhandenen eMail-Adressen ist möglich. Alle Absender-Adressen werden in leicht verständlicher Form in einer SQL-Datenbank gespeichert. Eine automatische Synchronistation zwischen Adressbüchern und dem Spamfilter ist somit problemlos möglich.

Der Spamfilter kann darüber hinaus die Spamklassifizierungen des verbreiteten Spamfilters "Spamassassin" auslesen. Diese Klassifizierungen können die Black-List / White-List-Entscheidungen beeinflussen, um den Filter intuitiver entscheiden zu lassen.

> Funktionsweise

> Voraussetzungen



Webseite des Monats
erplogo.jpg
DAS OPEN-SOURCE ERP

Unsere Warenwirtschaftssoftware conceptERP hat nun seine eigene Webseite mit ausführlichen Informationen
www.concepterp.de

Bookmarking
Bookmark and Share

Home Impressum Kontakt